Kosten "Vorverkauf-Tickets" für Konzerte mehr?

4 Antworten

Ja, die tickets kosten meist mehr :) Ich warte meist noch etwas. kann damit Pech haben oder glück.

Windspender  10.12.2015, 16:19

Meist gibt es später aktionen, wo man preisgünstiger an ticket bekommen kann. Ist aber unterschiedlich, je nach bekanntheitsgrad des künstlers.

Im Gegenteil, meistens zahlt man mehr an der Abendkasse.

lovexxmjd
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Brauche umbedingt Tickets fürs neue jb konzert

Windspender  10.12.2015, 16:17

naja, abendkasse ist ja für kurzentschlossene. Die zahlen meist gerne etwas mehr :D

Windspender  10.12.2015, 16:18
@Windspender

JB kosten momentan im vorverkauf bei ticketbande 125 Euro. Der reguläre verkauf findet am 14.12. statt !

Nein, im Normalfall nicht

Ganz im gegenteil

vorverkaufskarten sind (fast) immer etwas günstiger