CinemaxX Tickets vorgekauft Welcher CODE?

2 Antworten

Als ich das einmal gemacht habe, wurde mir in der mail ein DINA4 großes "Ticket" als PDF angehangen. Dieses hab ich ausgedruckt und bin dann direkt zum Kontrolleur durchgelatscht, ohne mich vorher anzustellen. Ticket hatte ich ja schon. Im Grunde genommen müsste das in der Mail jedoch erwähnt werden. Schau doch am besten nochmal nach, ob du da vielleicht ein PDF findest in der Mail ;)

Normalerweise bekommst du einen Code zugestellt mit dem du dann in den meisten Kinos zu einem Automaten gehst und sie dort abholst.