Kopfschmerzen nach dem Schwimmen?

1 Antwort

So pauschal kann ich das leider nicht beantworten.

Hätte jetzt darauf getippt, dass vll. noch Wasser in deinen Ohren ist und da diesbzgl. empfindlicher reagierst als andere - was ja auch nichts Schlimmes ist. Das Wasser bis ins Gehirn vordringt, kann ich mir gerade nicht vorstellen.

Wie gesagt, das chlorhaltige Wasser kann schon etwas unangenehm im Ohr sein. Sonst würde ich damit einfach mal zu nem Arzt gehen. Aber wenn möglich nicht zu einem, der nach den ersten 3 Wörtern schreibt, sondern dir wirklich bis zum Ende zuhört. (habe da schlechte Erfahrungen mit Kassenärzten gemacht, mein dzt. Privatarzt nimmt sich für mich einfach mehr Zeit).