nach schwimmbad kopfschmerzen?

2 Antworten

Schwimmen entwässert den Körper ein wenig. Daher lieben das Schwimmen Menschen mit Lymphödemen. Im Gegenzug kann es passieren, dass Gesunde Kopfschmerzen bekommen von dem Entwässern. Nimm dir zum Schwimmen eine große Falsche Wasser mit und trink zwischendrin mal davon. Vielleicht geht davon dein Problem weg.

Ich habe aber auch schon gehört, dass es Menschen gibt, die mit der Luft im Schwimmbad Probleme haben. Deren Kopfschmerzen sind an frischer Luft schnell verflogen.

Beobachte dich mal und teste aus, was dir hilft.

Realisti  10.01.2022, 14:52

Danke für den *

Es kann gut sein, dass du vom so tief runterschwimmen Kopfschmerzen hast, denn dort unten wird viel Druck vom Wasser auf dich ausgeübt. Auch kann es sein, dass dir von den ganzen Tricks ein bisschen schwindelig geworden ist und du vielleicht deshalb Kopfschmerzen bekommen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung