Können Amazon Mitarbeiter die im Verteilzentrum arbeiten ihre Pakete da abholen?

2 Antworten

Die Pakete sind ja da in enem festen System unterwegs. Es würde dann ein Paket fehlen.

Hans Jürgen wird kaum so lange seine Arbeit unterbrechen dürfen, bis er die notwendigen Formalitäten hinter sich gebracht hat, und das Paket 'in Sicherheit' gebracht hat.

Hans Jürgen muss brav warten wie jeder andere Hans Wurst auch.

Leon9292829
Fragesteller

Verstehe. Frage mich nur wieso die es nicht einfach selbst mitnehmen dürfen

Dorfkind63  18.12.2022, 16:18
@Leon9292829

dann müsste schon wieder einer dastehen, der kontrolliert, ob Hans-Jürgen der echte Empfänger ist, und da Jeff absolut auf durchgetaktete Prozesse und möglichst wenig Aufwand setzt, wird er das mit Sicherheit nicht erlauben.