Kleinanzeigen namen ändern funktioniert nicht?

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du einfach nur deine Initialen nimmst und die Zahlen weglässt. Dann dürfte es funktionieren.

Markus5653577
Fragesteller

Habe ich versucht, aber es aktualisiert nicht

ScarletWitch1  01.01.2024, 18:01
@Markus5653577

Hast du das nur übers Handy/App versucht oder auch über dem Computer? Bei manchen hakt es über die App/Handy aber am PC geht es dann.

Guten Tag, wenn ich auf ebay kleinanzeigen etwas einstellen möchte, sagt mir ebay...

Die Plattform heißt Kleinanzeigen, ganz ohne eBay.

Mein name hieß m1987. Da das kein gültiger name ist muss ich den ändern.

Du sollst da auch keinen Fantasie- oder Accountnamen eintragen, sondern Deinen richtigen Namen.