Kleidung?Schuhe?

8 Antworten

Nylons finde ich angenehmer und sie machen den Fuß auch schmaler und kleiner und man kann damit besser in Schuhe reinschlüpfen.

Stöckelschuhe mit Peep Toes natürlich barfuß, sonst auch mit Nylons.

Am liebsten trage ich (w / 20 Jahre jung) offene Stöckelschuhe und Pumps barfuß, sodass meine mit Sorgfalt gepflegten Füße und die lackierten Zehennägel bestmöglich zur Geltung kommen, denn unter anderem dafür gebe ich mir diese Mühe; außerdem ist es so für mich auch am angenehmsten.

Wenn es schon beziehungsweise noch etwas kühl ist, trage ich Nylons zu genannten Schuhen.

Socken gehören für mich ausschließlich in geschlossene Schuhe (Stiefel, Stiefeletten, Sneaker).

also in flache mit socken und in high Heels Barfuß

Wenn dann Nylons. Highheels trag ich gewöhnlich ohne Strümpfe, außer bei strengen Frost und zum Gym ziehe ich Sneaker mit weißen Nylon Füßlingen an.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also in flache mit socken

und in high heels Barfuss

m 21