Kleid angemessen?

9 Antworten

Ohne Frage ein schönes Kleid.

Doch wenn Du auf google.de nach "Konfirmandenkleider" fragst, dann wirst Du sehen, dass fast jedes Kleid zur Konfirmation markant weniger Ausschnitt zeigt.

Mindestens Jäckchen wäre deshalb angebracht.

🦈

Kleid angemessen?

Absolut!

Im Notfall könnte ich noch ein kleines Jäckchen drüber ziehen..

Ja.

Hast meinen Segen!

Viel Erfolg & Spaß!

Das Kleid sieht sehr hübsch und elegant aus und im Juli ist es sicher schon warm.

Wenn Du kein passendes Bolero Jäckchen für die Kirche findest, kannst Du auch einen Chiffon Schal anziehen.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

https://www.otto.de/p/orbeet-modeschal-damen-blumen-spitze-umschlagtuch-schal-spitzenschal-mit-quasten-S0VAG0RO/#ech=28578064&variationId=S0VAG0ROQCN0

 - (Religion, Aussehen, Christentum)

Sehr schönes Kleid, aber ein Jäckchen finde ich schon angemessen. Zumindest innerhalb der Kirche, da ist es ja sowieso nicht so warm und draußen kannst du das dann auch ausziehen :)

Würde sagen ist angebracht, es ist ja Sommer und daher auch warm.