Konfirmation kleid angemessen?

Kleid - (Kleidung, Mode, Style)

3 Antworten

Hallo :)

Für diesen Anlass passt das Kleid m.E. absolut hervorragend ins Bild ----> aber sicher kannst du das zur Konfifeier anziehen :) Die Farbe ist klassisch, dazu ist das Kleid weder zu kurz noch zu freizügig.. ist dahingehend 'ne klare Option!

rotesand  26.03.2017, 16:22

DANKE für den Stern :) Freut mich, dass ich dir helfen konnte!

Meiner Meinung nach ist dieses Kleid vollkommen angemessen. Sieht gut aus. Kommt auch drauf an, ob es dir steht. LG

Sieht ganz toll aus....!!