Kennt sich jemand mit PayPal Käuferschutz, Vinted und Ebay aus?

1 Antwort

Du hast angegeben, dass der Ärmel x cm lang ist, und nun ist der Ärmel kürzer.

Dann hast Du Pech. Selbst wenn der Käufer das nur als Vorwand nimmt, weil ihm tatsächlich vielleicht die Jacke nicht gefällt.

Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Der Käufer meldet das notfalls an PayPal und bekommt zu 99,9% sein Geld zurück. Und Du darfst dann schauen, wie Du an die Ware kommst.

Hat mit Ausschluss der Gewährleistung nichts zu tun. Es fehlt eine zugesicherte Eigenschaft.