Käuferschutz Paypal falsche Größe?

4 Antworten

Immer erstmal mit dem Verkäufer die Sachlage klären. WO lag der Mangel, war das Angebot falsch oder woran lag es?

Was soll dasmit Käuferschutz zu tun haben.

Erst mal hast du das Recht auf Umtausch

Zum anderen auch das Widerrufsrecht

Beides solltest du doch bei der Bestellung bei den AGBs gelesen haben

Der Käuferschutz von PayPal wird ja erst aktiv wenn ein richtiges Problem der Fall ist.

Erst mal muss du dich natürlich selbst drum kümmern

Beim Bestellen hast du ja auch nicht PayPal gebraucht und hast es geschafft selbst aktiv zu werden.

Also - nur wenn ein echtes Problem da ist an PayPal wenden.

Falsche Größe ist erstmal nicht deren aproblem sondern deins

Zunächst mal solltest du dich versuchen, mit dem Verkäufer so zu einigen.

Einigt Ihr euch nicht, eröffnest du einen Konflikt, das die Ware von der Beschreibung abweicht, alles weitere macht und entscheidet PayPal.

Versuch doch erstmal mit dem Verkäufer eine Lösung für das Problem zu finden, ansonsten kannst du immer noch einen Paypal Käuferschutz Fall aufmachen.