Ja kenne ich

Ich kenne es, wenn auch eher flüchtig. Es ist auf einer CD enthalten aus der Reihe "Hits Of The World", und zwar auf der letzten, die es davon gibt, nämlich 1988/89.

Mir war das Lied zwar nicht als großer Hit bekannt, aber von dieser CD kenne ich es eigentlich.

https://www.discogs.com/de/release/2250548-Various-Hits-Of-The-World-19881989

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente
Ja kenne ich

Ja, klar kenne ich den Song. Das ist kein unbekanntes Stück. Er passte absolut In die Zeit von R & B / Soul.

Ich mochte den Song immer ganz gern.

Nein kenne ich nicht

Ich habe es mir eben angehört, und ich finde, ich habe da nix verpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein kenne ich nicht

Obwohl es schon älter ist, kenne ich es nicht