Kennt ihr Leute, die im Internet anders sind als im echten Leben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, kenn ich 82%
Kp ey 18%
Ne, kenn ich nicht 0%
CatsEyes  27.04.2024, 19:41

Sind das nicht fast Alle?

Stolze777
Fragesteller

Hm, denkst du? 🤔

CatsEyes  27.04.2024, 19:43

Ehrlich gesagt, ja. Allein wenn ich hier z. B. so lese, was Viele an intimen Dingen preisgeben - würden die das in 'nem direkten Kontakt mit denselben Leuten auch machen?

Stolze777
Fragesteller

ok

1 Antwort

Ja, kenn ich

Tatsächlich schon… aber da gibt es glaube ich viele…

z.b haben manche online ne ganz große Klappe, (ich will keine Namen nennen :D ) aber irl sind sie (soll jetzt nicht fies klingen oder so , bin halt selber eins) Opfer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ein gewisses Organ namens Gehirn.
NightFerox  01.05.2024, 11:29

danke für den Stern ☺️