Werdet ihr im Fitnessstudio angeflirtet?

3 Antworten

Hallo Lila77953!

Da ich zumeist (99,999%) zu unmenschlichen Zeiten ins Fitnessstudio gehe, bin ich -abgesehen von Personal oder Reinigungskräften- alleine im Studio.

Falls ich einmal ein Frauchen erblicke oder zu anderen Zeiten auf Weibchen treffe, dann "flirte" ich als männliches Wesen. Frauen flüchten eher, sind pampig und arrogant. Zudem tun das Frauen selten bis gar nicht.

Allenfalls bin ich einmal von zwei, drei homosexuellen Männern "angeflirtet" worden. Ich habe ja nichts gegen Homosexuelle, aber ich warte eben darauf, dass mich junge Frauen voller Leidenschaft und mit Engagement anflirten. Weibliche Homosexuelle sagen mir auch stets, dass ich "toll" bin, aber das bringt mir auch wenig, wenn die anderen Mädels das nicht sehen/erkennen (wollen).

Das EINE schließt ja das ANDERE nicht aus. Auch ich trainiere fokussiert, aber wenn man in der freien Wildbahn eine potentielle Freundin/Frau entdeckt, dann muss man alle Chancen nutzen. Es ist ja nicht so, dass eine Freundin/Frau an jeder Ecke steht und wartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, zum Glück nicht. Ich habe absolut keine Lust genervt zu werden. Ich wurde nur einmal von einem Mädchen dort angesprochen, weil sie ihr Handy auf dem Laufband vergessen hatte, das ich gerade nutzen wollte. Und einmal von einem komischen Ausländer, der mich gefragt hat, wie lange ich schon ins Studio gehe. Danach hat er noch irgendwas von mir wissen wollen, was ich nicht verstanden habe. Der Rest fragt mich hauptsächlich wieviele Sätze ich noch mache. Angeflirtet werde ich somit nicht.