Was ist das schönste was man im Leben haben kann?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Andere Antwort 45%
Liebe 35%
Geld 6%
Sex 6%
Respekt 3%
Intelligenz 3%
Dach über dem Kopf 0%

12 Antworten

Andere Antwort

erreichter Erfolg auf den man hingearbeitet hat...bzw wenn etwas zu 80-90% nach Plan verläuft oder es besser läuft als man ursprünglich wollte

Andere Antwort

Ich persönlich finde Kreativität und Genie sehr, sehr erstrebenswert.

Was gäbe ich nicht dafür, wirklich kreativ zu sein.

Oder auch Erfinder oder Forscher zu sein wäre meiner Meinung nach das Höchste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Von allem etwas, um insgesamt zufrieden leben zu können, Geld sollte immer soviel da sein, daß man alles Notwendige bezahlen kann, und es noch für kleine Ersparnisse reicht, um etwas Schönes zu erleben, wozu man auch etwas Geld benötigt wie einen schönen Urlaub.

Respekt

In erster Linie zu sich selbst. Dankbarkeit für alles, was der Allmächtige einem anbietet und Demut wären auch sehr wichtig.

Andere Antwort

Alle seine Wünsche erfüllt zu bekommen. Das wäre das Schönste, was einem im Leben passieren kann.

Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür schon..

Woher ich das weiß:Recherche