Keiner kauft meine Ebay-Kleinanzeigen Anzeigen warum?

Aber keiner kauft? Warum? ( Rechtschreibung Verbesserung )

11 Antworten

Leute sind geizig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Letze Preis sein nicht gut.

Wenn keiner Bedarf fĂŒr deine Sachen hat dann kauft sie auch keiner đŸ€·â€â™‚ïž Gibt halt nicht immer fĂŒr alles einen KĂ€ufer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LangjĂ€hriger ïŁż Nutzer

Weil kein Interesse besteht.

Da Niemand weiß, was du konkret zu welchem Preis eingestellt hast, ist deine Frage nicht zu beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pentihunter  07.02.2021, 12:30

Das trifft es auf den Punkt

ronnyarmin  07.02.2021, 13:16
@Ratefuchs007

Die Fotos des Handys sind so schlecht, dass man nichtmal den optischen Zustand erkennen kann. Dann ist auch noch der Akku defekt, und Zubehör ist vermutlich nicht dabei? Leider verrĂ€t die knappe Anzeige nichts darĂŒber, und auch nichts zum weiteren technischen Zustand. Wer soll sowas kaufen, wenn es fĂŒr 82€ das gleiche GerĂ€t refurbished, also vollkommen in Ordnung und mit 36 Monaten gibt?

https://www.backmarket.de/iphone-5s-16-gb-space-grau-ohne-vertrag-gebraucht/1224.html?shopping=gmc&gclid=EAIaIQobChMIvtqszd_X7gIVUAGLCh01nwEoEAYYASABEgItZPD_BwE

Vielleicht deine Preisvorstellung Zustand usw.?

Wie kannst Du eine Antwort ohne einen Link erwarten?

Aber meine Glaskugel sagt:

Angebot am Interesse der Menschen vorbei
Zu teuer
Schlecht beschrieben
Zu viele Fehler im Angebot (sachliche Fehler / Schreibfehler)
Überangebot vergleichbarer Produkte zu Ă€hnlichem Preis.

Das wĂ€ren ein paar mögliche GrĂŒnde.

Ratefuchs007  07.02.2021, 13:06
@User9753478

So sieht's aus.

Aber zumindest hat er die im Netz geklauten Bilder beim PC inzwischen entfernt, nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe. ;-)