Katzenbild?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 50%
Solala 33%
Omg wie süß 17%

3 Antworten

Solala

Hübsche Katzen,

wüsste jetzt aber nicht, was an dem Bild "süß" sein soll, unter einem "süßen" Bild verstehe ich eher sowas:

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Haustiere)  - (Tiere, Haustiere)  - (Tiere, Haustiere)

Ulderson
Fragesteller

Ja das ist wirklich süß aber bei meinen meine ich halt einfach generelle süßheit

Deamonia  23.02.2022, 15:01
@Ulderson

Naja, dann solltest du deine Frage nicht "Katzenbild" nennen, und als Beschreibung  "findet ihr dieses Bild von meinen Katzen süß"...

Ja

Sie sehen nicht nur süß aus, sondern auch sehr gepflegt. :-)