Ist das legendäre Katzenbild bearbeitet oder echt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Echt 89%
bearbeitet 11%
DaLiLeoMishu  20.03.2024, 01:11

Weshalb ist dieses Bild legendär? Gibt es dazu eine Geschichte?

MenschDNA
Fragesteller

legendär als meme :D

2 Antworten

Gute Frage! .... Echt, bearbeitet .... Ich weiß es schlichtweg nicht, da ich weder das Bild, noch den Hintergrund kenne, noch weiß ich weshalb das ein Meme ist.

Das Thema geht gerade etwas an mir vorbei und ich stehe auf dem Schlauch.

Was ich aber als Katzenmensch empfinde ist Betroffenheit beim Anblick der Katze mit dieser Geste. Eventuell fehlt mir hier etwas, aber ich kann es nicht lustig finden.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
Echt

Denke die katze hat sich erschreckt oder sie war sauer und in dem passenden moment wurde halt ein Foto gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen