Katze fängt keine Mäuse mehr, was sie aber früher jeden Tag gemacht hat?

5 Antworten

Vielleicht bringt sie die Mäuse nur nicht mehr nach Hause. Ansonsten hat sie vielleicht eine andere Beschäftigung gefunden... Lg Verena

Hallo,

was weiß ich... Du kannst sie nicht fragen!

Vielleicht macht sie eine Pause, oder sie schmecken ihr nicht mehr...

Oder es gibt keine Mäuse mehr, einfach!

Oder sie versteckt sich, wenn sie welche verspeist, weil du sie ihr weggenommen hast...

Emmy

Das muss nicht sein, meine hat auch schon lange keine mehr gefangen und ist kerngesund. Dafür schnorrt sie bei den Nachbarn.

der hängen die Mäuse vielleicht zu den Ohren raus; magst Du jeden Tag Schnitzel essen?:)

warum soll sie ne Maus fangen wenn das Leckerlie direkt vor der Nase steht?

Katzen sind nicht blöd

Dracornis1988  01.06.2017, 17:39

Katzen bringen Mäuse nicht für sich selbst heim..

Sie sehen uns nicht jagen und wollen die "Gruppe" versorgen, da sie Gruppentiere sind.

Mäuse sind Geschenke an den Dosi