kater wird Zunft zum decken benutzt?

3 Antworten

"ein fast 9 monate alter kater der 3 wochen lang durchgängig zum vermehren missbraucht wird/wurde und von klein an (5-6 monate alt) zur Zucht genutzt wird...kann mann da was tun?"

Ja. Du könntest mal nachdenken.

Kleine Kater kannst du mit kleinen oder großen Miezen gegen Geld zusammensperren und der arme Kater muss die ganze Zeit .... genau gar nichts. Ihn interessieren weibliche Katzen überhaupt nicht.

Meine Kater beginnen erst mit fast 2 Jahren bei den Revierkämpfen mitzumischen.

Katzen können mit 1 Jahr durchaus Mutter werden, Kater aber kein Vater. Sie sind einfach noch nicht so weit.

Das Inserat ist wahrscheinlich Abzocke.

Scimbaso
Fragesteller

nein hab mit der Frau gesprochen und sie hat zugegeben das er schon 5 würfe gezeugt hat mit 9 monaten... und sie sagt sie nimmt jederzeit weibchen auf

DerJens292  17.11.2023, 19:31
@Scimbaso

Vielleicht hat sie noch einen struppigen Kater, den sie dafür nutzt.

Dem Katerchen traue ich es nicht zu.

Das ist bei eBay gar nicht möglich, Du meinst Kleinanzeigen.

Das sind zwei völlig verschiedene Plattformen, die nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben.

Klicken: Die Unterschiede zwischen eBay und Kleinanzeigen

Aber wie auch immer, Du kannst auch bei Kleinanzeigen jedes Inserat melden, hast Du das schon getan?

Chris1202  17.11.2023, 10:49

Ich habe vorhin selber mal geschaut und da wirklich ein Angebot mit einem Kater für 100€ zum Sofortkauf auf Ebay (nicht Kleinanzeigen). In der Überschrift stand sogar „kein Verkauf“ und dass es darum geht, für ihn eine Katze zu finden. Habe es selbst auch gemeldet und gerade die Info bekommen, dass es gelöscht wurde.

Ihre Referenznummer: 2-170150178663
Hier ist die Aufstellung der Artikel, die Sie gemeldet haben und die entfernt wurden: Item: 305268604398 Ragdoll /Norwegische Waldkatze Mix „Deckkater“ (kein Verkauf) *blaue Augen*
Scimbaso
Fragesteller

da sollte quoka stehen nicht Ebay

Wenn das stimmt, dann sollte dieses Angebot gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Schau mal nach, ob du die Anzeige irgendwo melden kannst.

Scimbaso
Fragesteller

sie hat sogar das Datum geschrieben, wann der kater missbraucht wird