Kann mir jemand beim analysieren helfen?

1 Antwort

Das sind/waren früher alles Links radikale Bewegungen mit zum Teil kommunistischen Strömungen.

Wie die RAF selbst.

Die Granate soll symbolisieren, das sie bei Zündung alle Bewegungen in die Welt verteilt und das dann daraus was erwächst. Wie die Samen einer Blume.

Allerdings war das alles nicht sonderlich erfolgreich, da sie den Weg der Waffe und des Kampfes gewählt hatten. D.h zuletzt auch nicht dadurch die unterstützung der Bevölkerung hatten.