Kann man was machen wen ich 85% Akkukapazität jetzt schon habe (Iphone 11)?

4 Antworten

Entweder Akku schonen und laden zwischen 30-80%

Oder so lange nutzen bis nix mehr geht, allerdings sind 85% Restkapazität noch vollkommen in Ordnung.

Selbst mit AppleCare+ würde der Akku nur ab 80% getauscht werden.

Aber warum die Panik … 85 % ist noch absolut ok … und wenn es schlechter werden würde, bekommst du bei Apple einen neuen Akku für ca. 99 Euro …
Da ist dann auf die Reparatur auch Garantie drauf ;)

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/battery-replacement

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, Akku)

Ich hab meins 8 Monate und immer noch 100% 🙃. Gibt so viele Dinge die man beachten muss damit die Kapazität langsam sinkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Fake Ladegeräte benutzen und niemals die von ANKER

von 20% bis 80% laden

handy nicht in warme stellen lassen schön kühl kalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte im Thema: IOS(iPhones), online Shops, Versand