Kann man irgendwie die Blockierung von Clash Royal im Schulwlan umgehen?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ich denke mal nein. Wenn die Verbindung garnicht bereitgestellt wird, kann man sie auch nicht umgehen. Das geht nur, wenn den Handys vorgegaukelt wird, die Seite wäre nicht erreichbar. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elwag12  06.06.2021, 11:19

Ich tippe aber mal, das ist in eurem SchulWlan nicht enthalten. Daher: wird wohl kaum möglich sein ;)

Lad dir z.b einfach eine VPN wie TunnelBear (ist gratis ) runter ,verbinde dich in der Schule mit dem wlan und verbinde dich dann mit der vpn bzw. aktiviere sie und dann kannst du Clash Royal etc , sowie ich , im Schulwlan verwenden .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, du kannst es ja mal mit Mobilen Daten probieren.

Nein, das geht nicht.

FrageAntwort346  06.06.2021, 11:16

Aber wenigstens habt ihr Schulwlan als Schüler. Das ist ja mal was.

nein, keine Chance