Ist mein Clash-Royal Deck (2.6 Hog) outdated?

3 Antworten

Es ist derzeit nicht das stärkste Deck, aber auf jeden Fall immer noch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Release

Das Deck ist gut, aber du kannst das Deck anscheinend nicht spielen. Versuch mal ein neues Deck zu spielen. Hier findest du welche: Best Clash Royale Decks

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Moin,

nein, wenn du mit 2.6 Hog Cycle und fast maxed Karten nur bei 3k sitzt, dann bist du einfach nicht gut mit dem Deck. Ich bin mit dem Hog Cycle und Level 12 Karten auf 5.3k Trophäen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player