Was findet ihr besser Clash Royal oder Clash of Clans?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Clash of Clans 69%
Clash Royal 25%
Mag ich beide nich 4%
Kenn ich beide nicht 1%

11 Antworten

Ich kenne beide hab auch beide gespielt aber Clash Royale find ich persönlich besser weil man dafür mehr können musste.

Arki6696  22.05.2022, 15:54

Clash Of Clans ist viel stragetischer

Arki6696  23.05.2022, 18:39
@IndominusRex187

Spiel es erstmal. Clash royal kann jedes kind :D bin in Cr und CoC beide Maxed und spiele beide seit release und CoC ist deutlich besser

Hacker22  23.07.2022, 14:16

Ich find Clash royale besser

Starvin  05.01.2023, 13:46

Auf jeden Fall Clash Royal!! Hab zwar beide Spiele, aber ich spiele Clash Royal mehr

Clash Royal

Bei Clash of Clans greifen die Gegner dich an und du kannst nur deine Sachen Upgraden, bekommst vom Angriff minus.Bei Clash royale darfst du entscheiden wann du gegen ein Gegner spielst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clash of Clans

Hi,

seid dem neusten Update macht es sehr viel mehr Spaß, COC zu spielen. Clanaufbau ist hier leichter, und es macht auch mehr Spaß.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er
Clash of Clans

Also ich bin eher ein Fan von Clash of Clans aber ich glaube das da jeder für sich selbst entscheiden muss.

Clash of Clans

Manchmal mag ich Clash of Clans mehr und manchmal Clash Royale. Gerade ist es Clash of Clans