Kann man in acnh für das benutzen von treasure islands gebannt werden?

1 Antwort

Solange du selber nicht dafür echtes Geld aufbringst, bist du da eigentlich auf der sicheren Seite.

Allerdings habe ich auch sonst noch nicht gehört, das Nintendo Bans durchgezogen hat. Wenn richtet es sich sowieso eher an die, die die Items illegal beschafft haben oder eben damit einen Echtgeld Handel machen. Aber selbst da ist ist Wahrscheinlichkeit eigentlich sehr gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung