Kann man etwas direkt zur Packstation bestellen?

3 Antworten

Alle schreiben hier nur von der Registrierung bei DHL. Das ist aber nur die halbe Miete.
Danach folgt die Verifizierung für die Packstation (Postident oder Adressident). Erst wenn diese Verifizierung erfolgt ist, und Du die Post App mit einem QR-Code freigeschaltet hast, kannst Du Pakete empfangen.

Lässt Du dir vor der Freischaltung der App ein Paket sitzen, geht es sofort zurück.

Ja das geht, kannst einfach eine Packstation auswählen, diese haben Nummern. Kannst du mal Googlen.

Aber nicht jeder Shop bietet das an.

Ich habe es dir kopiert, wie es im Netz steht: Zur Nutzung der Packstation müssen Sie sich zunächst unter dhl.de/packstation für das DHL Kundenkonto registrieren. In der Registrierung haben Sie die Möglichkeit sich für die Packstation anzumelden. Sie erhalten von uns anschließend eine E-Mail zur Bestätigung. LG gadus