Kann man eig Ps2 Spiele auf der Ps3 spielen?

8 Antworten

Es geht. Aber nur bei der ersten Originalen Version. Ps1 spiele sind dafür auf jeder ps3 Version spielbar. Ps2 spiele kann man sich zudem nachkaufen im PS store

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

Wenn du die Fat mit 40gb oder 60gb hast PS1 Spiele gehen bei jeder und das Speichern geht du musst eine interne Memory Card erstellen (PS2/PS1)

Jaaa es geht aber dafür brauchst du eine alte dicke Ps3 die 60gb original hat die nimmt die Spiele! Man kann eine interne Speicherkarte erstellen und somit speichern! Mfg Obey252

Nein,dass geht nicht. PS Spiele sind nicht aufwärts und abwärts kompatibel.