Kann man bei Minecraft den Modus wechseln?

2 Antworten

Ich hab da mal was aus dem Netz. Ist aber für Pc falls deine Themenangabe PS4 nicht stimmt

Wenn in den Einstellungen die Cheats aktiviert worden sind, lässt sich der Spielmodus des laufenden Spiels per Befehl ändern. Mit dem Befehl /gamemode 0 wechselt man in den Überlebensmodus, Befehl /gamemode 1 schaltet zurück in den Kreativmodus.

Drücke "t" um in den Chat zu kommen da tippst du "/gamemode 0" für Survival "/gamemode 01" für kreativ die " natürlich nicht schreiben.

Viel Spass

Schokoqueen1
Fragesteller

Und wie funktioniert das auf der Ps4?

GrakaVII  13.08.2017, 13:19
@Schokoqueen1

Ich hab zwar keine aber du kannst eigtl. immer ingame in die Einstellungen gehen und dort den Spielmodus wechseln. Genau kann ich es dir nicht sagen, habe nie auf der PS4 gespielt

Franzmann0815  13.08.2017, 13:20

Ich glaube auf der ps4 hat man keine comando leiste....