Wie kann ich in Minecraft im Singleplayer-Modus meinen Spawnpunkt festlegen?

4 Antworten

mit einem mod oder indem man in einem bett schläft landet man sofort dort wenn man stirbt (solange das bett noch da ist)

ansonsten mit singleplayer commands

oOSunnyOo
Fragesteller

Muss man für die Singleplayer Commands einen bestimmten Mod installieren? Und ist der Spawn Punkt (nach dem schlafen in dem Bett), wenn ich die Map dann verschicke, immer noch der gleiche? Danke erstmal für die Antwort! :)

wenn du cheaten kannst einfach eingeben in die chat leiste "/spawnpoint name" also /spawnpoint und dann dein gamername oder der freundin

setz an den punkt ein bett und geh pennen des ist dann dein spawn punkt

Also du musst ein Bett platzieren . Und immer wenn du Stirbst kommst du zu diesem Bett . ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Acejen