Ich möchte 2 Spiele bei Gamestop verkaufen braucht man Kassenbon usw. wenn man früher mal dort schon die Gebrauchte Version von den Spielen gekauft hat?

1 Antwort

Ich war heute bei Gamestop hier ist das Ergebnis falls jemand auch diese Frage hat

Ich konnt alles ohne Probleme verkaufen egal ob mit oder ohne Beleg weil ich die schon früher mal bei Gamestop gekauft

Pokémon Ultra Sonne 3Ds

Und Donky Kong Country Returns 3Ds

Für 29€ verkauft und selbst hab ich früher für 40€ für beide bezahlt

Also 3Ds Spiele verkaufen sich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EPICFAILHOCH10
Fragesteller

Und es war Guthaben auf meiner Kunden Karte

Kunden Karte als Gutschein= 29€

Bar Auszahlung =21€