Kann ich so aus dem Haus?

7 Antworten

Es doch ein ganz normales Rad Outfit und völlig normal das es eng anliegt. Nur so solltest du nicht rausgehen. Du solltest warten bis die Errektion nachlässt. Damit kannst du niemanden beeindrucken. Das will niemand sehen.

Toller Anblick. Mir gefällts. Hab auch immer etwas ausgefallenere Socken. Also auch Socken sind ok. Immer noch schöner wie Standardtennissocken.

Ja kannst du, ist aus meiner Sicht eine ganz normale Rennradhose :)

Wenn du es verkraften kannst, dass Mädchen dir da hin gucken schon. Das sieht ja schon sehr groß aus. Bist du das auf dem Bild?

Ja kannst du und wenn der Wind unterwegs noch schön bläst um so besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung