Kann ich jetzt so in ein marihuana shop gehen und mir von dort canabiss kaufen?

7 Antworten

Wie bereits erwähnt gibt es keine Shops. Es werden in Zukunft Cannabis Clubs eröffnen, wo man allerdings Mitglied sein muss und einen regelmäßigen Beitrag zahlt.

Shops gibt es nicht, du kannst zwar so noch andere arten wie HCC, CBD oder THCP, wo eine THC Gehalt von 2% drin ist (außer bei CBD) erwerben, auch online und da kosten glaube ich 10g ca. 70€. Diese genannten waren aber schon in geringen Mengen erlaubt, weil es unter EU Richtwert von 2% fällt. Als JF wäre CBD ein Anfang, dafür gibt es auch shops oder online, du kannst aber von CBD nicht high werden, weil es nur Cannabidiol ist. Bei HCC oder THCP mit einem THC wert von 2% kannst du high werden und diese kannst du auch kaufen, shops hab ich nicht gesehen, aber geht Online.

An das reine THC wirst du nur über Clubs kommen oder Anbau, wo pro Person Ü22, 3 Pflanzen haben darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen
Thiazi4
Fragesteller

ok, kannst du mir bitte mehr von diesem anbau erzählen? wo kann ich paar samen kaufen?

TheMordred  15.04.2024, 10:30
@Thiazi4

Der verkauf von den Samen ist erlaub und kannst du bei den entsprechen Händlern. Eine Packung kostet so ca. 30€

Es gibt keine Marihuana-Shops.

Das wird später in Clubs verkauft werden, wo man Mitglied sein muss.

xXHexengartenXx  15.04.2024, 10:20

Verkauft klingt bisschen unglücklich formuliert 😅 man gibt es untereinander weiter und man bezahlt einen Beitrag, aber so wie in Holland läuft das nicht ab.

Marihuana für den Eigenbedarf ist bis zu einer bestimmten Menge legal. Nur kann man aber vorerst noch nirgendwo kaufen. Außer auf dem Schwarzmarkt, was wiederum illegal wäre. Völlig hirnrissige Gesetzgebung. Aber was will man von dieser Regierung schon erwarten? Die haben wahrscheinlich selber zu viel geraucht

Meine Herren, bis zum Ende des Jahres kriegst du nirgends was, das Zeug muss ja auch erstmal wachsen und gedeihen und nein aus Holland darfst auch nix mitnehmen.