Wo kann man Online günstig Getränke und Lebensmittel kaufen?

2 Antworten

Ich glaube kaum, dass du Erfolg bei deiner Suche haben wirst.

Die billigsten Getränke bekommst du im Einzelhandel wenn sie dort in Aktion sind. Monster kostet dort teilweise 0,88€ je 0,5L Dose. Diesen Preis wirst du in keinem Online Shop finden. Zudem kommen i.d.R. noch Versandkosten hinzu oder sind schon im Preis mit draufgerechnet.

Aber mal abgesehen gehören Energy Drinks nicht in Kinderhände.

yosef64
Fragesteller

Hallo,

Nunja Energy Drinks sind ab 12 Jahren eingestuft und abgesehen von Zitronenwasser zum Radfahren mit das beste :D

Aber ich kann's verstehen das viele diesen "Kinder drinken Energy Drinks" ohne Grund Trend nicht mögen. Ich trinke höchstens einen in der Woche und dann auch nur zu einem Sinnvollen zweck. Trotzdem ein großes Danke für deine Antwort :)

Cokedose  24.04.2016, 01:20
@yosef64

Na gut, in Maßen genossen sollte es kein Problem sein, dennoch ist Koffein für im Wachstum befindliche Personen nicht geeignet. Zudem klang es für mich so als wenn du es in größeren Mengen kaufen wollen würdest. Bei kleinen Mengen rechnet es sich im Onlinehandel noch weniger.

Wie gesagt, warte bis es das irgendwo im Angebot gibt und kaufe dir dann einen kleinen Vorrat der bis zur nächsten Aktion hält.

yosef64
Fragesteller
@Cokedose

Ich will es schon in großen Mengen kaufen. Allerdings als Vorrat damit ich nicht in den Laden maschieren muss wenn ich wieder einen brauche. Habe letztens beim Supermarkt ein 24er Tray gelkauft von den ca 33 Euro wurden 9,60 als Mengenrabatt abgezogen und dann noch -25% (Angebot Sticker auf Getränke und Lebensmittel. Am Ende zahlte ich um die 17 Euro also 0,72 pro Dose. Wie gesagt solche Trays kaufe ich rein als Vorrat um nicht jede einzeln im Laden kaufen zu müssen. Danke für deine Antwort :)

Cokedose  04.05.2016, 22:06
@yosef64

Wie gesagt, billiger als bei Aktionen im Einzelhandel findest du sie kaum.

Bist du denn auf bestimmte Marken festgelegt oder spielt das keine so große Rolle. Nächste Woche ist z.B. Booster in Aktion bei Netto (rot).

Oder falls es einen Thomas Philipps bei dir in der Gegend gibt, dort gibt es oft Energy Restposten für wenig Geld. Dort gab es auch schon Relentless für 49 Cent.

so von österreicher zu österreicher

geh zu einen großmarkt (c+c pfeiffer/transgmt., etc.) und frage ob du eine nummer als "tageskunde" bekommen kannst (du musst freundlich sein), dann kannst du energydrinks in lagen und günstig einkaufen ;)

yosef64
Fragesteller

Du meinst solche Läden wie Metro ? Hmm das is echt keine schlechte Idee, Danke :)