Kann man den brawlpass günstig kaufen?

3 Antworten

Nein leider nicht aber Kauf in dir für Geld + 5 Stufen das lohnt sich mehr. Denn 170

gems kosten 11,99€

der Brawl pass +5 Stufen kosten auch 11,99€ also lohnt sich das mehr

a,so der brawl pass kostet egal ob mit + 5 Stufen oder nicht 169 gems oder 11,99€

ich hoffe das hilft dir und ich bin auf deine Frage eingegangen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars

Den Brawlpass günstiger zu kaufen geht nicht

aber wenn du Brawl Stars täglich ein bisschen spielst kannst du jeden 2. pass mit Juwelen kaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Lazxz
Fragesteller

Ich habe gesehen(habe ich hingeschrieben) das es manchmal im shop es 170 juwelen für5€ irgendwas bekommt,meine frsge ist,Wie viel es genau ist (zb:5,57€,5,99€)

Günstiger geht es leider wirklich nicht aber die Juwelen im gratis Pass reichen mit den Juwelen aus dem Shop vielleicht aus um ihn zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung