Kann eine private Reinigungskraft ein Risiko für die Ehe sein?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

10 Antworten

Ja

Kann sie. Wenn der "Mann des Hauses" nicht Mann genug ist, seine primitivsten Gefühle zu kontrollieren und die Finger und andere Körperteile von der Reinigungskraft zu lassen...

Ja

ALLES kann ein Risiko für die Ehe sein!

Eine Ehe ist IMMER ein Risiko!

Meine Ex und ich hatten einen total gutaussehenden Sexy-Brasilianer als Putzmann - zum Glück war er schwul;)

Meine Mama hatte einen total gutausehenden promovierten türkischen Chemiker als Putzmann - zum Glück war er verheiratet (wir sind heute noch befreundet;)

Ja

Natürlich! Wenn die männliche oder weibliche Reinigungskraft optisch oder auf andere Weise sehr attraktiv ist, kann sie schon zur Zerreißprobe für die Ehe werden!

Woher ich das weiß:Recherche
AndreasD1804  03.05.2024, 19:18

Diese Zerreißprobe ist/wäre für mich mit "in guten, als auch in schlechten Zeiten..." vollständig abgedeckt. Diese Frau habe ich geheiratet, dieser Frau meine ewigen Treue geschworen "bis das der Tot euch (uns) scheidet"!

AndreasD1804  03.05.2024, 19:23
@WwernerR363

Leider nicht... Ich wurde von ihr geschieden. :.-(

Aber jetzt mache ich viel weniger falsch, als vor ein paar Jahren ;-)

WwernerR363  03.05.2024, 19:24
@AndreasD1804

Das bestätigt meine Theorie! Alles funzt, wenn alle Mitspieler die gleichen Regeln akzeptieren.

In der Theorie kann alles ein Risiko für die Ehe sein. Die Verkäuferin, die Reinigungskraft, Lehrerin, der Postbote, der Nachbar, der nette Herr an der Tanke usw.

Nein

Warum sollte sie das sein? Sie kann zum putzen kommen wenn keiner zu Hause ist. Und in einer festen Beziehung die auf Vertrauen baut ist das keine Gefahr.