Kann das Jugendamtwegen den boden meine kinder weg nehmen.?

paaauleee  11.09.2023, 23:34

Kommt das Jugendamt vorbei, weil irgendein Verdacht besteht oder einfach nur der Standardbesuch wegen des zweiten Kindes?

Celii7
Fragesteller

Einfach nur ein standardbesuch. Es gibt keinen Verdacht.

3 Antworten

nur weil du ein kind bekommen hast, besteht kein grund für ein besuch vom jugendamt. sage ihnen ein besuch ist nicht notwendig und du brauchst keine hilfen und gut ist.

Das ist kein Grund, ein Kind aus der Familie zu nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Nein, nur deswegen nicht. Aber versuch trotzdem, sauber zu machen.

Celii7
Fragesteller

Wir versuchen es natürlich sauber zu machen, aber mir machen ehr die Abdrücke, Löcher sorgen weil die werden wir ja nicht so schnell weg bekommen.

Dazu müssten wir ein neuen Fußboden rein machen.

dancefloor55  12.09.2023, 11:39
@Celii7

wieso sollte das Jugendamt euch die Kinder weg nehmen, weil ihr einen alten Fußboden habt? was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ein Fußboden hat halt nach X Jahren mal Abdrücke, Katzer etc das ist ganz normal. Solange er sauber ist, ist das kein Problem