Jugendamt Mitarbeiterin nie erreichbar, was kann man jetzt machen?

5 Antworten

Ihr könntet es mal per Mail probieren. Da bin zumindest ich deutlich besser erreichbar.

Falls das nichts hilft, ruft im Sekretariat an und fragt nach der Vertretung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Geh am besten dorthin dann bist du dir zu 100% sicher oder sag deinem Helfer er soll mal dahin selbst wenn du deine Ansprech Person nicht antriffst triffst du jemand der dir helfen kann

Das ist echt komisch. Entweder hat der Personalmangel da heftig zugeschlagen oder er wird ignoriert.

Hat er schonmal eine Email geschrieben oder einen Brief? So könnte man es auch noch probieren.

Larix123
Fragesteller

Nein noch nicht aber ich werde es ihn mal vorschlagen, danke!

normalerweise haben JA MItarbeiter eine Sprechstunde. Ansonsten den Leiter des JA kontaktieren.

Ich würde sagen er ruft garnicht an.

Larix123
Fragesteller

Und das weißt du woher? Ich bin manchmal sogar dabei.

1hannah1  16.04.2024, 11:20
@Larix123

wenn er anrufen würde, würde dort jemand ran gehen. also ruft er dort garnicht an.

Larix123
Fragesteller
@1hannah1

Deswegen bin ich ja auch dabei und sehe wen er eingespeichert hat, Logik 😵‍💫