Job für 5 Tage in Barcelona und Umgebung?

2 Antworten

Das sind völlig abwegige Vorstellungen, es würde schon für 5 Monate schwer werden, weil die Einarbeitungszeit ja vorhanden ist und es sich am Ende lohnen muss. Außerdem ist die Arbeitslosigkeit verhältnismäßig hoch und es stehen schon andere Schlange, die spanisch perfekt können und jeweils anerkannte Titel besitzen, inkl. aus Lateinamerika.

Das ergibt keinen Sinn. Die Bürokratie dafür wäre immens. Für 5 Tage macht das niemand. Du müsstest einen Wohnsitz dort anmelden, Steuernummer registrieren, dich für die Sozialversicherung anmelden und so weiter.