Jeansoverall tragen?

6 Antworten

Ich (w/26) persönlich liebe lange und enge Jeans Jumpsuits. Dieser ist mein absolutes Lieblingskleidungsstück:

Bild zum Beitrag

Ich trage den in meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, egal ob im Sommer oder Winter, nahezu ausschließlich.

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher (schon bei 15°C) zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 50°C in Katar macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

Seit ich 13/14 war, trage ich Jeans Jumpsuits und ich habe auch nicht vor damit aufzuhören.

Auch mit 40 und darüber hinaus kann man die noch tragen. Da es die in vielen Variationen gibt, ist auch für jeden Figurtyp was dabei, wobei der von dir gezeigte und auch mein Lieblings Jumpsuit eher für schlanke Personen geeignet ist.

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Hallo 👋

Persönlich trag ich keine

Aber ich glaube mit 40 kann man auf jeden Fall noch sowas anziehen

LG Bisciutluna 🍪

Tragbar ist das schon noch, aber es wäre mir zu umständlich, mich jedes Mal zum Toilettengang dort raus und wieder reinzuschälen.

Blusenfan413
Fragesteller

Ist garnicht so kompliziert und geht schneller als man denkt.
Knöpfe gehen immer auf, aber wenn der Zipper klemmt kann es heikel werden.

Mit guter Figur kann man das auch mit 40 tragen.

Blusenfan413
Fragesteller

Denk ich auch so.