Regenjacke mit 17 tragen ja?

10 Antworten

Klar kannst die tragen, sieht super aus

Würde die ebenfalls tragen und bin 33

Ich selbst hab welche von adidas und k-way

Was hat eine Regenjacke mit dem Alter zu tun? Ja, bei Regen kann man sie tragen - egal wie alt man ist.

selbstredend kann man die tragen. gerade bei schlechtem Wetter.

Meine Lieblingsregenjacke würde sie nicht werden, aber wenn du sie magst, nur zu!

Natürlich kann man diese mit 17 tragen, bei Regen bleiben ja nicht soviele Optionen offen wenn man nicht nass werden möchte. Entweder eine Regenjacke oder ein Schirm.