Jeans Fritz - Stundenlohn Aushilfe (450€)

1 Antwort

Naja, also wenn ich deine Frage richtig verstehe: Ganz einfach 450 Euro.

Ein Job auf 450 Euro-Basis bedeutet, dass du im Monat 450 Euro verdienst. Früher waren es mal 400 Euro, aber das wurde (ich glaube im letzten Jahr) auf 450 Euro erhöht, um die Inflation auszugleichen. Diese 450 Euro sind also heute oftmals der Lohn für kleine Nebenjobs und ähnliches. Der Arbeitgeber hat dann Vorteile bei den Sozialabgaben, aber ich glaube, das interessiert dich gar nicht ;)

LaFede
Fragesteller

äh, nein :D ich hab nach dem stundenlohn gefragt - da bekom ich ja dann keine 450€ pro stunde :D