Wo arbeitet ihr auf 450-Euro-Basis als Krankenschwester und was verdient ihr die Stunde?

2 Antworten

Erste Frage: welche Ausbildung hast du?

Bist du 3 jährig examinierte Krankenschwester ( GuK)?

oder KPH?

Oder 3 jährig examinerte Altenpflegerin oder oder 1 jährige APH?

Denn auf die Ausbildung kommt es an welchen Stundenlohn du bekommst.

1 Jährige werden so bei 10€/h liegen.

3 jährige Exen so um die 12-13€/h.

Hört sich wenig an, bedenke aber, dieser Lohn ist Brutto = Netto. Es fallen keine Abzüge an.

In einem Job auf 450€ Basis arbeitet man wohl auf 450€ Basis?!

Steffi24081900
Fragesteller

Auf Basis!, das heißt man muss die 450 Euro nicht erreichen.
Schlaumeier.

TorbenTST13  22.02.2016, 20:54

Hallo, Ich bin 16. Ich hab davon keine Ahnung. Wenn man mal so sieht was hier teilweise für Deppen unterwegs sind, könnt man durchaus denken, dass du das nicht gesehen hast. Ich hab mich schon immer gefragt, was Basis heißt. Danke für die Info. :)