egal- Jungs eben

Ich mag Jungen, Mädchen, Frauen und Männer, die ihr Ding machen. Wir sind hier im richtigen Leben, nicht bei GNTM!

Wenn einer mit dem linken Hosenbein als Schlaghose und dem rechten Bein bis über das Knie hochgekrempelt an mir vorbei läuft, denke ich: "Originell! Das habe ich heute noch nicht gesehen."

Ist es nicht grausam langweilig, wenn alle dem gleichen Mode-Ideal hinterher rennen?!

schrecklich

In meiner Jugend also in den 90ern war es ein no go und finde es jetzt immer noch schrecklich. Sorry

Super.

Gern auch 1x umschlagen.

😈

schuppi780
Fragesteller

super ist nicht vorgesehen- ist auch nicht dein Ernst, oder?

FelixSH  19.11.2022, 14:44
@schuppi780

Man stelle sich vor, verschiedenen Menschen gefallen verschiedene Dinge.

Ich finds nett, wenn Menschen sich so anziehen wies ihnen gefällt, auch wenns nucht der Masse entspricht. Besser als die ewig gleiche Bluejeans mit neutralem Hoodie, und dazu weiße Sneaker. Stinklangweilig.

Auch lustig, dass du Mädchen diese Freiheit zugestehst, es aber bei Jungs völlig inakzeptabel findest. Wie kommen Jungs nur dazu sich individuell anzuziehen.

Ich persönlich finde das es schrecklich aussieht. Allerdings muss jeder für sich entscheiden, ob er sich damit wohlfüht. Das ist wichtiger und es muss einem selbst gefallen.