Sind diese Levis Jeans von Amazon original?

5 Antworten

Es ist die 720, ne super gut sitzende skinny Jeans. Ja ist echt, die ist sehr stretchig, also dehnbar. Wenn Du sie gerne schön passend haben willst, am besten ne Nr. Kleiner als sonst bestellen.

Ist doch egal. Levi’s ist jetzt nicht die aller hochwertigste Marke oder?

Smartass67  06.06.2022, 21:51

Hmmm war in den 80ern überschätzt und wird heute unterschätzt. Gut, sitzen an mir gar nicht aber kenne einige, die finden nur da gut sitzende.

Hey,

Ja die sollten echt sein, da der link zum Verkäufer auf den originalen Store zurückführt.
LG

Ich wüsste nicht warum diese Jeans nicht echt sein sollte, dass würde man dann sicher auch am Preis merken.