Findet Ihr solche Hosen bei Jungs sexy?

7 Antworten

Ich glaube du hast dir bisher die falschen Jeans gekauft. Probier einfach eine schöne weiche stretchige Jeans, es gibt eigentlich nichts besseres und bequemeres. Sie muss halt gut passen und aus angenehmem Material sein. So ne Hose wie auf dem Foto finde ich echt nicht schön, spießig-langweilig und furchtbar unpraktisch. Würde ich niemals anziehen. Aber: Das ist nur eine Meinung und außerdem total Geschmacksache.

Find ich sehr schick. Ich habe auch teilweise davon. Die sind eine gute Alternative zu Jeans.

Schau auch mal solche Hosen bei bonprix an.

Sieht schick aus! Würde ich auch tragen.

Kommt auf das restliche Outfit an.

Auf jeden Fall besser als Jogginghosen.