Ist Twitter gut für den Austausch von Nachrichten & mehr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%
Geht so 0%

5 Antworten

Nein

Nach der Übernahme durch Musk ist Twitter nur noch für Hetze gut. Ich mache seitdem einen großen Bogen drum. Sollen die Hetzer unter sich hetzen, ich tue mir den Müll nicht an.

DanielCarbon236
Fragesteller

Und wie sieht es dann mit Facebook aus?

Ist diese Plattform zumindest noch eine halbwegs gute Alternative?

PixelManuel  14.01.2024, 21:49
@DanielCarbon236

Wenn du Ü30 bist, ist das vielleicht noch was für dich. Ansonsten ist das mittlerweile halt eine Plattform „alter“ Leute (mir eingeschlossen).

Wofür suchst du überhaupt eine Alternative?

Nein

Finde ich nicht. Twitter ist absolut toxic. Keiner will eine andere Meinung zulassen, jeder will seinen müll dazu geben und der Großteil ist voller woke müll.

Nein

Nein, auch dort passiert viel Blödsinn.

Ja

wenn du rechtsextrem bist ist das ganz gut ansonsten nein

Nein

Twitter ist seit der Übernahme durch Musk eine reine Naziplattform.