Ist meine Monatskarte heute noch gültig?

3 Antworten

 Jel82 schrieb:

So ist es. Gültig bis heute, 01.12. 24:00 Uhr

Und ich füge an: Das gibt Dir Gelegenheit, die nächste Monatskarte zu erwerben, ohne gleich zur Ausgabestelle zu Fuß gelangen zu müssen.

Auf der anderen Seite heißt das: Ab 02.12. 00:01 keine Kulanz und Ahndung, wenn Du keine neue Karte hast.

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Inhaber des Bahn-Berechtigungsausweis B
Kjutgirl
Fragesteller

Ja, die ist leider 7 Stationen von mir entfernt. Daher bin ich erleichtert, dass sie heute noch gültig ist

So ist es. Gültig bis heute, 01.12. 24:00 Uhr

Nein.

Bis 24:00h