Ist Happy tree Friends eine kinderserie?

5 Antworten

Nein. Die Charaktere sind zwar niedlich dargestellt wie in einer x beliebigen Kinderserie. Das Gemetzel was dann aber statt findet ist auf Itchy & Scratchy Niveau.

Die Serie ist an Jugendliche gerichtet.

Weil Jugendliche mögen halt so was und finden so was auch Witzig.

Ich selbst finde es Langweilig.

Definitiv keine Kinderserie. Cartoon mit viel Gemetzel. Zielgruppe sind Jugendliche, die glauben, sie wären damit cool und Erwachsene mit schlechtem Geschmack.

Totaaaaaaal. Vorausgetzt besagtes kind steht auf schwarzen humor, brutaliät, böut und ne menge gore.