Gab es " Happy tree friends" schon mal in fernsehen?

3 Antworten

Klar die kamen schon vor viele Jahren immer mitten in der Nacht auf Viva (oer MTV?) während der Werbung. Da blieb mein großer Bruder auch mal die ganze Nacht lang wach nur um sich 40 Sekunden lang die Happy Tree Friends anzusehen! xD Später kam es dann etwas länger immer so 5-10 Minuten. Aber glaube mitlerweile kommt das nicht mehr. <:

ja.. früher immer spät abends auf viva oder mtv

ja klar aber das muss jetzt auch schon 8-6 Jahre her sein, lief damals auf MTV